Genehmigungsrelevante
Anforderungen in
der Automobilindustrie

Dem Fachkräftemangel entgegnen

Unser Unternehmen erlebt seit einige Monaten ein solides Wachstum. Und somit sehen auch wir uns mit dem Fachkräftemangel konfrontiert.

In der Konsequenz haben wir uns, entschieden unseren Beitrag zu leisten, dem Fachkräftemangel die Stirn zu bieten und werden ab dem 01.10.2021 ausbilden.

Wir begleiten als Praxis-Betrieb Julina Kowala bei Ihrem FH-Studium zur Marketingmanagerin.

Julina Kowala hat bereits die letzten 2 Wochen für eine Vorbereitungs- und Einarbeitungsphase in unserem Unternehmen genutzt. Hierbei hat sie direkt unter Beweis stellen können, wie gut sie sich in das bestehende Team integriert und mit unserem Unternehmen identifiziert.

Wir hoffen ihr bei ihrer Ausbildung an der Internationalen Hochschule Frankfurt ein kompetenter Praxispartner zu sein und selbst davon profitieren zu können, indem Julina Kowala die für uns passende Qualifikation erwirbt, um unsere Marke weiter zu schärfen und mit einem soliden Marketingmanagement einen wichtigen Beitrag zu unserem weiteren Wachstum leistet.

Wir wünschen Julina einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.