Genehmigungsrelevante
Anforderungen in
der Automobilindustrie

neue Räume werden bezogen

Mark Haacke Training & Consulting bezieht neue Büroräume. Wir freuen uns, eine sehr schön geschnittene Fläche mit sehr guter Verkehrsanbindung gefunden zu haben. Die neue Büroanschrift im Rauenthaler Weg 3 in Frankfurt-Schwanheim bedeutet für Besucher und Kunden eine direkte Anbindung an den Frankfurter Flughafen, sowie die Autobahnen BAB 3 und BAB 5. Mit dem ÖPNV gibt es eine gute Anbindung an den Frankfurter Hauptbahnhof und den Fernbahnhof Flughafen Frankfurt.

Derzeit befinden sich die Räume noch in der Einrichtungungsphase, aber schon in wenigen Wochen wird uns ein eigener Schulungs- und Besprechungsraum, ein separater Video- Meeting-Raum, Bürofläche für ca. 8 Mitarbeiter, eine Pausenecke und selbstverständlich auch eine kleine Teeküche zur Verfügung stehen.

Der Schulungsraum wird mit modernster Präsentations- und Videotechnik ausgerüstet sein und wird dank einem UV-C- Desinfektionsgerät eine regionalen Herstellers auch unter Pandemiebedingungen sicher für Besprechungen und für offene Schulungen genutzt werden können. (Termine für offene Schulungen werden demnächst bekannt gegeben)

Wir freuen uns sehr auf diesen wichtigen Schritt zu weiterem Wachstum.