Werde Teil unseres Teams.

Bringst Du eine hohe Expertise und viel Erfahrung für Dein Fachgebiet mit? Dann bewirb Dich direkt auf die passende Stelle oder innitiativ!

Hast Du gerade eine Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und möchtest unter Anleitung unseres Teams Deine Karriere weiter entwickeln? Dann schick uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen!

Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen sich bei uns zu bewerben.

Ingenieur*in Fahrzeugtechnik

Ingenieur*in Fahrzeugtechnik Startup-Luft schnuppern und dennoch für die Großen in der Branchen arbeiten können? Die Möglichkeit einer unbefristeten Festanstellung, Betriebsrente, viel Freiraum das Tätigkeitsfeld und die Karriere selbst lenken zu können? Dabei noch kostenloses und frisch gekochtes Mittagessen, eine großzügige…
>> Weiterlesen Ingenieur*in Fahrzeugtechnik

Werksstudent*in

„gesetzliche Anforderungen in der Automobilindustrie“ Startup-Luft schnuppern und dennoch für die Großen in der Branchen arbeiten können? Die Möglichkeit einer unbefristeten Festanstellung, Betriebsrente, viel Freiraum das Tätigkeitsfeld und die Karriere selbst lenken zu können? Dabei noch kostenloses und frisch gekochtes…
>> Weiterlesen Werksstudent*in

Wir freuen uns dich kennezulernen!
Es ist gerade keine passende Stelle für dich dabei?
Schreib uns gerne trotzdem!