Recht und Vertragsmanagement

Wir heißen Arne Christ herzlich im Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für kleine Unternehmen stellt sich das Lieferanten- und Kundenmanagement unter Umständen auch aus juristischer Perspektive als Herausforderung dar. Es gilt eine Vielzahl an AGBs zu prüfen und zu bewerten, nachteilige Lieferantenverträge zu vermeiden und mit den Kunden eine vertragliche Vereinbarung zu finden, die die Interessen beider Seiten fair und transparent abbildet.

Mit Arne Christ können wir somit den überwiegenden Anteil dieser Aufgaben intern abdecken und benötigen nur in schwierigen Sachverhalten externe Unterstützung.

juristische Recherche

Weiterhin heißen wir Felix Krug in unserem Team willkommen und auch hier freuen wir uns natürlich auf eine gute Zusammenarbeit.

Die wachsenden gesetzlichen Anforderungen in der Automobilindustrie erfordern Profis, die Gesetze und Normen lesen und verstehen können und in der Lage sind diese in Prozessbeschreibungen und Technische Spezifikationen übersetzen können.

Um hier unseren Kundenanforderungen auch künftig in der gewohnten Qualität unterstützen zu können, haben wir uns entschieden Felix Krug als juristischen Mitarbeiter ins Team zu holen. Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass wir als Team und Arbeitgeber überzeugen können.

Ähnliche Beiträge