Was unser neuer Webshop zum Festpreis anbietet

Durch unsere langjährige Erfahrung können wir den Aufwand hinter unseren Dienstleistungen so genau einschätzen, dass wir nun Festpreise anbieten können! Zusätzlich steigern wir in einem neuen Webshop unsere Kundenorientierung.

FESTPREISE FÜR UNSERE LEISTUNGEN

Mit der Umstrukturierung bieten wir unseren Kunden nun noch mehr Sicherheit: Für eine konkrete Leistung gibt es jetzt einen konkreten festen Preis!

Das Risiko für einen höheren Aufwand tragen dabei wir, schätzen es aber aufgrund unserer Erfahrungswerte gering ein. Da wir uns mit gesetzlichen Anforderungen beschäftigen und mit unseren Kunden an einem Strang ziehen, um gesetzliche Verpflichtungen zu erfüllen, besteht so auf beiden Seiten ein Interesse an einem reibungslosen und zügigen Projektverlauf.

Daher haben wir gesagt: Wir wagen den Schritt und bieten gut kalkulierte Festpreise an.

NEUER WEBSHOP SEIT AUGUST 2024

Gesagt, getan: Wir haben unsere Leistungen (Schulungen, Beratungsleistungen, Interimsmanagement etc.) nun in einem neuen Webshop abgebildet. Dieser ist seit August 2024 online verfügbar.

Vor allem im Interimsmanagement haben wir einiges verändert und passen uns konkreter an die tatsächlichen Kundenbedürfnisse und unsere Kernkompetenz an.
Das heißt: Wir bieten im Interimsmanagement nun die Übernahme konkreter Funktionen an, die typischerweise von den Behörden erwartet werden.

WAS FÜR INHALTE BIETET DER WEBSHOP?

Beispielsweise bieten wir die Rolle eines KBA-Verantwortlichen gegenüber dem KBA (Kraftfahrt-Bundesamt). Auch bieten wir Marktüberwachung sowie die Rolle „PSCR“ (Product Safety & Conformity Representative) als externe Leistung an, vor allem für kleinere Unternehmen.

Für das Thema Rückrufmanagement entwickeln wir aktuell noch ein entsprechendes Produkt im Interimsmanagement:

Wir bieten nicht nur an, dass wir beraten, wie man einen Rückruf durchführt, und übernehmen nicht nur Elemente des Rückrufmanagements.

SONDERN: Wir werden die Rolle des Rückrufmanagers anbieten.

Das bedeutet: Wenn ein Unternehmen einen Rückruf durchführen muss, kann es einen Experten aus unserem Team buchen, welcher im Unternehmen den Rückruf koordiniert.

Heißt: Wir bieten nicht die Leistung direkt an, aber stellen sicher, dass wir für alle entsprechenden Leistungen einen Dienstleister heranziehen.
So können wir tatsächlich die reine Koordination des Rückrufmanagers übernehmen.

NEUE INHALTE IM SCHULUNGSPORTFOLIO FÜR DEN KOMPLETTEN PRODUKTLEBENSZYKLUS

Aufmerksame Webshopbesucher haben es bereits bemerkt: Wir haben viel Zeit und Energie investiert und unser Schulungsportfolio deutlich erweitert!

  • Weiterhin gibt es unsere eigenen 12 Kernschulungen, welche wir über die letzten Jahre selbst entwickelt haben.
  • Darüber hinaus haben wir Kooperationen mit ATL, dem Haus der Technik und weiteren kleineren Anbietern gestartet.

UNSER ZIEL: Das Schulungsportfolio dahin erweitern, dass Kunden im Idealfall für den kompletten Produktlebenszyklus von Produkidee bis zur Produktentsorgung die passende Schulung bei uns finden können!

Auch das Lernpfadkonzept haben wir darauf basierend weiterentwickelt: So können wir unseren Kunden ganz klar empfehlen, welche Kombination welcher Schulungen ihnen – basierend auf der Eingangsqualifikation – dabei hilft, ein bestimmtes Lernziel zu erreichen.

WIE SIEHT ES MIT DEN BERATUNGSLEISTUNGEN AUS?

In Bezug auf Beratungsleistungen können wir u.a. folgende Aufgaben mit klar definierten Inhalten zu entsprechenden Festpreisen anbieten:

  • Anfangsbewertung
  • Vorbereitung der Typgenehmigung
  • Begleitung der Typgenehmigung,
  • Vorbereitung, Planung und Durchführung von CoP
  • Beratung zur Vorbereitung eines Rückrufs
  • Durchführen eines Rückrufs
  • RAPEX-Risikobewertung

Sie interessieren sich für unsere Angebote? Hier geht es zu unserem Schulungsportfolio!

Sie haben weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns!

  • 0175 72 75 222
  • info@markhaacke.com

Ähnliche Beiträge