Genehmigungsrelevante
Anforderungen in
der Automobilindustrie

Wir stellen uns vor – Teil 1

Der Gründer – Mark Haacke

langjährige Erfahrung von der Sie profitieren!

Mark Haacke ist seit der Gründung 2019 der Geschäftsführer von Mark Haacke Training & Consulting.

Nach vielen spannenden Stationen in der Automobilindustrie, von seiner Tätigkeit als Sachverständiger einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation, über Positionen bei Lieferanten, und verschiedenen Aufgaben in dem Bereich Abgas-Typprüfung, Qualitätssicherung, Rückrufe bis zur Position als Leiter Conformity of Production bei einem Fahrzeughersteller, hat Mark Haacke sich entschieden sein gesammeltes Wissen und die umfangreiche Praxiserfahrung nicht mehr nur einem Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Quasi aus dem Stand konnte er einen großen deutschen Fahrzeughersteller direkt nach der Gründung von Mark Haacke Training & Consulting von seiner Expertise überzeugen und ist seitdem ein geschätzter und zuverlässiger Anbieter für Vorträge und Schulungen.

2020, die Zeit die nachhaltig die deutsche und globale Gesellschaft und Wirtschaft prägte und auch bei unserem Gründer für einen drastischen Auftragsrückgang sorgte, nutze er um das Geschäftsmodell und die Produktpalette grundlegend neu zu denken.

Das Ergebnis- optimierte Schulungsinhalte perfekt abgestimmt für online-Trainings und ein solides Beratungsangebot konnten auch hier sehr schnell die Bestandskunden und Neukunden überzeugen und sorgten schon im 3. Quartal 2020 für einen sehr deutlichen Anstieg der Auftragseingänge.

Neu geschlossene Kooperationen und Partnerschaften halfen nicht nur Auftragsspitzen mit zusätzlichen Ressourcen abzudecken. Auch die Reichweite konnte dadurch weiter vergrößert werden.

Damit war es nun erforderlich und möglich, in der ersten Jahreshälfte 2021 das Einzelunternehmen in eine GmbH umzuwandeln und Mitarbeiter in unbefristete Verträge zu nehmen.