Meinung

Mark Haacke und sein Team begleiten uns seit 1,5 Jahren. Wir haben Unterstützung bei der Anfangsbewertung und in Teilen der Typprüfung bekommen und haben sehr professionelle Unterstützung erhalten. Seit ca. 9 Monaten unterstützt uns das Team von Mark Haacke sehr intensiv bei der Festlegung der CoP Umfänge und der Durchführung der CoP Prüfungen.
Vor 2 Wochen habe ich 2 Schulungen von Mark Haacke besucht. Die Schulungsinhalte werden sehr praxisnah vermittelt, es gibt viel Raum für Diskussionen und Fragen, die alle kompetent beantwortet werden können. Gut ist, dass die Schulungen keinen Fokus auf dem Lesen von Gesetzen setzen, sondern einfach vermitteln, wie die Anforderungen umzusetzen sind.

Topp! Kann ich jedem empfehlen!

Veranstaltung

CoP-Basisschulung, präsenz beim Kunden vor Ort, 06/2022

Schulung zu Marktüberwachung und Rückrufe, präsenz beim Kunden vor Ort, 06/2022

Projektarbeit Typgenehmigung und Anfangsbewertung – Unterstützung des Teams von Next e.GO SE bei der Abarbeitung von Aufgaben in der Fahrzeug-Homologtaion

Beratung und Projektarbeit – Planung der CoP-Aktivitäten, Erstellung eines vollständigen CoP-Prozesses, CoP-Kontrollplan und Verfahrensanweisungen für alle CoP-Nachweise. Unterstützung bei der Initiierung eines internen und externen Berichtswesen. Mentoring und fachliche Begleitung der ersten CoP-Prüfungen und Bewertung der Testdurchführung – Testergebnisse. Ableiten von Maßnahmen. Strukturierte Übergabe des Projektes an das interne CoP-Team.

Quelle: Linkedin-Empfehlung

Ähnliche Beiträge